Starte hier!

Nochmals herzlich Willkommen auf Marios Erfolgsblog!

Laut einer Umfrage unter sterbenden Menschen mit der Frage, was diese am Ende ihres Lebens am meisten bereuen würden, anworteten ein Großteil der Befragten, das sie am stärksten Bereuen, dass sie nicht ihre Träume irgendwann aufgegeben haben.

Diese Webseite soll möglichst vielen Menschen helfen, die Motivation und die notwendigen Werkzeuge an die Hand zu bekommen, um ihre eventuell einst aufgegebenen Träume wieder zu entdecken und sie weiter zu verfolgen.

Jeder Mensch hat es verdient, dass er seine Träume leben kann. Um dieses zu ermöglichen, beschäftigt sich die Webseite mit folgenden Themen:

 

Persönlichkeitsentwicklung

Ohne Persönlichkeitsentwicklung geht es nicht. Dort, wo wir jetzt sind, ist das Ergebnis von dem, was wir in der Vergangenheit waren. Das Ergebnis unseres Denken, Fühlen und Handelns. Wenn wir also etwas in unserem Leben verändern wollen, müssen wir erst uns verändern.

 

Erfolg

Erfolg kann und muss man lernen. Der Grund ist, warum Lottospieler zum Beispiel nach durchschnittlich zwei Jahren ärmer sind als vor dem Lottogewinn ist ganz einfach, dass sie nicht gelernt haben, diesen geschenkten Erfolg in ihrem Leben zu halten. Die gute Nachricht ist, dass man dabei das Rad nicht neu erfinden muss, sondern sich an erfolgreichen Menschen orientieren kann. Wenn man genau das macht, was ein erfolgreicher Mensch macht, muss man auch irgendwann Erfolg haben. Denn Erfolg ist kein Glücksspiel oder Schicksal, sondern das Ergebnis zielgerichteter Arbeit.

 

Motivation

Erfolg kommt nicht von Haute auf Morgen. Erfolg braucht Vorbereitung und dafür braucht man wieder dauerhafte Motivation. Am Anfang hat jeder Motivation, doch diese lässt nach, wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt. Und wenn dann ein ungeahntes Hindernis kommt, geben viele Menschen demotiviert auf. Damit dies nicht passiert, gebe ich Dir auf dieser Webseite Werkzeuge, Deine Motivation auch bei den größten Hindernissen aufrecht zu erhalten.

 

Geld verdienen

Die meisten Träume kosten nun einmal Geld. Ich werde Dir auf dieser Webseite Möglichkeiten zeigen, wie Du bequem von zu Hause aus und ohne größere Ersparnisse dafür opfern zu müssen, das nötige Kleingeld verdienen kannst. Nur etwas Zeit und Arbeit musst Du natürlich investieren.

 

Geld investieren

Wenn Du einmal genug Geld verdienst, solltest Du ein Teil davon klug investieren, damit es Du eines Tages von Deinem investierten Geld sehr gut Leben kannst, ohne selbst noch arbeiten zu müssen. Das nennt man auch passives Einkommen.

>